Sie sind hier: Über mich
Zurück zu: Infos
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner "über mich" Seite!

Der ganz normale Junge von nebenan? Wahrscheinlich wurde ich von vielen so wahrgenommen. Schule, Scheidung der Eltern, Sport, oft umgezogen, wenige, dafür enge Freunde. Erfolgreiche Karriere, Familie, gesunde und freche Kinder!

Ich bin immer voll in das eingetaucht was eben zu tun war. Nicht im Sinne von lernen oder trainieren wie verrückt, sondern im Sinne der Leidenschaft. Ich habe das was ich getan habe leidenschaftlich und voller Überzeugung getan. Fechten in jungen Jahren, dank Talent auch auf internationaler Ebene, für Schweizer Verhältnisse einigermassen erfolgreich, doch ich habe schon damals mehr von mir erwartet. Gross, im Sinne von erwachsen, wurde ich im internationalen Pharmabusiness. Erst in einem Tochterunternehmen, dann im Konzernhauptsitz in Deutschland. Meine Karriere war sehr steil, sehr schnell und auch sehr erfolgreich, was einige alteingesessene etwas beunruhigt hat und entsprechend hart wurde ich dann nach 10 Jahren auch gestoppt. Heute würde man vielleicht sagen "gemobbt", aber das Ergebnis war dassselbe. -Nun, ich habe ja meinen Teil dazu beigetragen dass die Kader sich bedroht gefühlt haben.-

Es folgte eine Geschäftleitungsposition bei einem Lohnhersteller, knallhartes Tagesgeschäft, feilschen um jeden Cent, aber das war nicht meins, nicht was vereinbart worden war, und entsprechend war ich nicht das was die Besitzer erwartet hatten. Ich gründete meine eigene Gesellschaft und wollte Mandate von Firmen übernehmen. Aber wieder kam es anders als geplant, ich übernahm die Geschäftsführung der eigenen Familienfirma, 70 Jahre Verantwortung und sehr hohe Erwartungen (vor allem meine eigenen). Aufgrund der sehr unfreundlichen Bedingungen für sKMU's (sehr kleine KMU) aus dem Pharmambereich in der Schweiz, wurde das Geschäft nach einigen Jahren zu einer (fast) one-man-show, meiner eigenen!

Tja, der Rest ist schnell erzählt, es war niemandes Schuld, aber es war halt doch irgendwie mein Scheitern. Durch reinen Zufall und die Hilfe meiner Frau kam ich zu einer Vesselingsitzung und die Dunkelheit fing an zu weichen! Die Leidenschaft war wieder da, ich erkannte plötzlich warum ich Dinge schon früher anders erlebt habe als andere, dass meine Talente vielleicht doch noch ein paar Überraschungen für das Leben bereit hielten. Ich liess mich zum Vesseling Practitioner ausbilden, damals noch Energieseher.

Heute biete ich mich Ihnen also als Vesseling Practitioner an, als Coach, Schamane oder als spiritueller Lehrer. Nicht als bekehrter, eher als "erleuchteter" im Sinne von; Vermittler der Stärken aus beiden erlebten "Realitäten". Um es klar zu stellen, es gibt da keine Trennung zwischen den "Welten" oder "Realitäten", aber viele hätten es gerne so. Ich bin nach wie vor von der Kraft und Notwendigkeit der Wirtschaft überzeugt! Ich würde auch ohne zu zögern wieder in dieses System einsinken, würde aber vieles anders angehen, mehr hinterfragen, achtsamer sein. Nur bin ich noch mehr davon überzeugt, dass es meine Aufgabe ist, denen zu helfen, die sich in diesem System anfangen zu verlieren. Denen, die vielleicht hoch talentiert sind, denen aber alles "zu viel" wird!

Das ist meine Aufgabe! Nicht weil ich jetzt plötzlich "spiritueller Denker" bin, sondern auch weil ich Jahrzehnte als erfolgreicher Sportler, Manager und manchmal auch als "Haifisch" funktioniert habe. Aber heute habe ich meine erst spät erkannten Fähigkeiten als Energiesehers wieder erlangt. Ich kann also "beide" Seiten verstehen und werde auch von beiden Seiten verstanden und kann altes Wissen verständlich vermitteln. Ich kann Ihnen aufzeigen was zu tun ist, damit es Ihnen und Ihrem Umfeld einfach besser geht. Mit weniger Widerstand, mehr Leichtigkeit und hoffentlich viel Freude!

Ich hoffe sehr Sie bald "vesseln" zu dürfen!

Mit besten Grüssen


Tibor Simkovics
Nationalität: Schweizer
Geboren: 1964
Geburtsort: Zürich, Schweiz
Verheiratet und Vater zweier toller jungen Menschen

Schule/Uni:
1984 Matura Typ D
1984-87 stud. vet. med.
1987-89 stud. Inf. Ing.

Tätigkeiten:
1989-91 Mitgründer, Geschäftsleitung Verkauf, MT Marketing AG, CH
1991-92 Produkt Manager Antibiotika, Pharmakonzern, bei CH-Tochter
1992-95 Marketingleiter, Pharmakonzern, bei CH-Tochter
1995-97 Area Manager Western Europe, Pharmakonzern Hauptsitz, NRW, D
1997-99 Area Director Western Europe, Pharmakonzern-HQ, NRW,D
1999-00 General Manager Marketing & Sales (Stv. CEO), Lohnhersteller, CH
2001 Gründer simtis GmbH, CH
2002-10 CEO Treupha AG, CH
2010 Gründung energytracker.ch

Weiterbildungen:
89-05 Product Management, Marketing, Verkauf, Personalführung, Personalförderung, Motivation, Projekte...
2009 Ausbildung zum Energieseher abgeschlossen (nach M. Brune /shamanic)
2010 Masterkurse zum Energieseher ("Mythic seeing & transmission", "Beziehungskurs") & Assistenz
2011 Masterkurs "GedankenLos"
2012 Ausbildung "Vesseling Source"

Sprachen: D, E, F, I, HU.

Ehrenämter:
1992-95 Vorstand ZFC (Zürcher Fechtclub)
1996-99 Delegierter VfA (Verband forschender Arzneimittelhersteller)
2005-09 Präsident SwissCos

Hobbies: Motorrad fahren, Kurven und Schräglage, Trial, Skifahren, Speed, Tauchen, Fotografieren, Gestalten, Geschichten erzählen, Sprachen, Natur, Energiearbeit, einfach geniessen, das Leben, Feste feiern, manchmal tanzen, bewusst sein.

Gehe zu: Lebenslauf