Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Infos Vesseling Vesseling Source Coaching Seminare Sprituelle Inspirationen Partner & Links Karte
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Tibor Simkovics - Energytracker

Hier kommst Du in Deine Kraft

Die grösste Kraft jedes Menschen kommt aus seinem Bewusst-Sein.
Es ist tief in uns, unter den Vorstellungen und Wünschen des Ego.
Um es zu finden müssen wir lernen anzunehmen und loszulassen.
Im Bewusst-Sein finden wir unsere Ruhe und unsere Kraft.


Suche Deine Quelle und entdecke Deine Energie.
Finde zu mehr Leichtigkeit und Freude.
Lebe und geniesse Deine Talente.
JETZT!


Von den Mayapriestern über die Schamanen bis zu den Quantenphysikern erforschten viele das Geheimnis des Energieflusses. Zwischenzeitlich geriet in unserer westlichen Welt das meiste davon wieder in Vergessenheit. Heilung musste von aussen kommen, Pharmazeutika, westliche, "beweisbare" Medizin schien das Mass aller Dinge zu sein. Nur: Die Menschen werden nicht gesünder! Im Gegenteil, immer mehr Medikamente müssen her, damit die Menschen noch "funktionieren". Ist es nicht verrückt, dass schon Kinder in der Unterstufe mit Medikamenten vollgestopft werden müssen, damit sie das Leben ertragen und vom Umfeld ertragen werden? Ist es nicht verrückt, dass trotz Milliardeninvestitionen in die Medizin das Durchschnittsalter der Burnoutpatienten immer tiefer sinkt? Ausgeglichenheit und innere Ruhe lassen sich nur scheinbar mit Tranquilizern und Barbituraten (moderne Beruhigungsmittel) herstellen. Heute wissen wir; es braucht beides, die klassische Medizin und das uralte Wissen der Freiräumungsarbeit um unsere Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

Energiearbeit ist heute aktueller denn je!

- BewusstSeinsarbeit und Vesseling sind effektive Anwendungen alten Wissens in unserem modernen Lebensumfeld.
- Sie lösen Blockaden, lassen uns mit freigelegter Energie und klarem Bewusstsein mehr Lebensqualität erlangen.
- Viele körperliche und psychische Beschwerden können so aufgelöst werden.
- Damit wir mit dem was ist, leichter und zufriedener leben können.